Gran Canaria

18:33 0 Comments

Anfang Januar ging mein Flieger nach Gran Canaria. Erstens wollte ich meine Mutter wiedersehen, zweitens ist das Wetter im Januar im Hamburg nicht unbedingt super und drittens brauchte ich ein bisschen Abstand und wollte in Ruhe arbeiten.
Zudem waren die Flugpreise einfach brutal niedrig: Hin für 30 Euro und zurück für 22 Euro. Insgesamt war ich knapp vier Wochen auf der Insel und es war wirklich gut. In den ersten zwei Wochen habe ich hauptsächlich an Lunchzeit gearbeitet und meiner Mama in der Boutique ausgeholfen. Ich war echt selten draußen. Cool war, dass Marco und Berit zu Besuch waren, die in Hamburg keine 500 Meter Luftlinie entfernt wohnen. Zwar waren sie im Norden und ich im Süden, aber wir haben uns trotzdem ein paar Mal getroffen. Darüber hinaus habe ich mich mit einem Online Entrepreneur und Surflehrer getroffen, täglich Yoga gemacht und war einige Male Surfen. Gegen Ende der Zeit auf der Insel war dann die liebe Claudia aus München zu Besuch, der ich auch den Großteil (alle?) der Fotos zu verdanken habe. Ich habe sie letztes Jahr in Sri Lanka kennengelernt und fand es echt super, dass sie "mal eben spontan vorbeikommt" :) Wir sind mit dem Mietwagen (von Pluscar, kann ich nur empfehlen, günstig und sorgenfrei) vier Tage quer über die Insel gefahren. Der Tag in den Bergen war einfach nur weltklasse. Wir hatten extrem gutes Wetter und konnten vom höchsten Teil der Insel sogar bis nach Teneriffa gucken. 









































Hier bloggt Florian, 30 aus der schönsten Stadt der Welt Hamburg. Reisen, Ernährung Sport interessieren mich. Und manchmal schreibe ich darüber.